Qualitätsmanagement - ISO 9001

Das Qualitätsmanagement nach ISO 9001 hat schon seit vielen Jahren einen hohen Stellenwert bei Hawido.

Schon seit Beginn stellt sich die Hawido AG der Verantwortung, Regelventile mit hoher Qualität herzustellen und dadurch die Zuleitung von sauberem Trinkwasser zu sichern.

Der Kunde setzt den Massstab für unsere Qualität. Um seine Anforderungen zu erfüllen, werden unser Qualitätsmanagementsystem, unsere Produkte und Dienstleistungen fortlaufend geprüft, verbessert und erweitert.

Viel Wert wird auch auf die individuelle Beratung der Kunden und deren Probleme gelegt. 

Durch Schulungen und Weiterbildungen schaffen wir bei unseren Mitarbeitern ein hohes Qualitätsbewusstsein. Jeder Mitarbeiter leistet einen wesentlichen Beitrag zur Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen.

Der gute Ruf der Hawido wird geprägt durch das grosse Angebot qualitativ hochstehender Produkte und Dienstleistungen sowie der hohen Liefer- und Servicebereitschaft. Durch das grosszügige Lager in Sirnach garantieren wir unseren Kunden stets sehr kurze Lieferzeiten.

Aufgrund der hohen Hawido-Produktqualität beträgt die Gewährleistungsfrist, für alle von Hawido hergestellten Trinkwasser- und Gasprodukte mit der Kennzeichnung „Hawido“, zehn Jahre.        

  1. Kontakt
    1. DE
    2. EN